Ruhrpower//VOLKSFRONTJUDAER

Escaria Gildenforum




#1

Vorschlag von RP (Gildenfusion)

in Bündnisse und NAPS 18.06.2010 08:33
von kalara | 24 Beiträge

Nachricht von hailo
Ich habe die Überlegung ne zweite Gilde zu installieren. Quasi als Wing unserer. Die "unteren" haben halt die Möglichkeit sich nach oben zu arbeiten. Natürlich unter dem absoluten Schutz der Erstgilde. Einer der ganz aktiven von uns wäre auch bereit dort mitzuhelfen. Ist halt ne Überlegung von mir. VG hailo

42 Nachricht von hailo
Die Fahrtroute mßte natürlich identisch sein - wobei sich unsere fast alle in dieser befinden. Im ersten Schritt sollten max. 5 die Gilde wechseln - ein recht aktiver von uns der bei euch evtl. als manager, warlord...was auch immer eingesetzt wird und für die Kommunikation mit mir verantwortlich ist + 4 weitere Spieler. Eure 5 sollten sich im oberen Segment der Gilde befinden und Truppen haben. Dann muß das vorrangige Ziel sein eure Gilde aufzustocken. Da würde ich aktiv mithelfen - wobei das werben neuer Member immer schwieriger wird. Das ist ja auch der Hauptgrund warum jetzt "kleine" Gilden kaum mehr ne Chance haben zu wachsen. Die werden halt immer und ewig Futter der anderen bleiben.


zuletzt bearbeitet 18.06.2010 21:50 | nach oben springen

#2

RE: Vorschlag von RP

in Bündnisse und NAPS 18.06.2010 08:44
von xena_1 | 21 Beiträge

wenn ich das richitg verstanden habe unsere ersten 5 und denen ihre ersten 5 machen ne eigene gilde?

nach oben springen

#3

RE: Vorschlag von RP

in Bündnisse und NAPS 18.06.2010 15:34
von LeFrog | 144 Beiträge

hm, also wenn ich das richtig verstanden hab, dann gehen unsere 5 Besten zu denen. Und einer ihrer Besten und 4 ihrer noch aufbaubedürftigten gehen zu uns, oder?

Also mir gefällt nicht, das wir uns dann nach ihrer Route richten müssen, es ist auch nicht davon die Rede das wir bei deren Gilde irgendwelche Posten kriegen.
Wir Fusionieren mit denen, und nicht gegenseitig, oder?
Ich persönlich würde halt ungern weiter nach Norden ziehen, ehe da noch nichts los ist.

Das wir Schwierigkeiten haben werden, unsere Leute zu finden, und wirklich später noch mitzu halten ist allerdings wahr. Also sollten wir uns das gut überlegen. Da muss bitte jeder von uns auch zu Worte kommen!

lg

nach oben springen

#4

RE: Vorschlag von RP

in Bündnisse und NAPS 18.06.2010 16:03
von xena_1 | 21 Beiträge

also ich meine vom prinzip ne tolle idee aber..... irgendwas sagt mir nee so bauchgefühl weißte^^ typisch frau halt *grins* egal wie die entscheidung ausfällt stelle mich jedenfalls nicht dagegen ;)

nach oben springen

#5

RE: Vorschlag von RP

in Bündnisse und NAPS 18.06.2010 21:50
von LeFrog | 144 Beiträge

so ich verhandel das grade mit der Fusion.
Wer strikt dagegen ist sollte sich hier melden.

Noch ist ja nicht klar wie es im einzelnen abläuft, das folgt dann...


lg

nach oben springen


Statistiken
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sebe123
Forum Statistiken
Das Forum hat 131 Themen und 271 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 9 Benutzer (24.05.2010 14:15).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de