Ruhrpower//VOLKSFRONTJUDAER

Escaria Gildenforum



Profil für LeFrog

LeFrog



Allgemeine Informationen
Name: LeFrog
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 144 )
Registriert am: 19.05.2010
Zuletzt Online: 09.12.2010 15:14
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
19.11.2010
LeFrog hat ein neues Thema erstellt
19.11.2010 20:38Hey wie läuft es bei euch???

27.09.2010
LeFrog hat ein neues Thema erstellt
27.09.2010 20:52Rp-Löschung und neu gründung

27.08.2010
LeFrog hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.08.2010 16:41 | zum Beitrag springen

hm, ne du sollst dich bei mir in game melden, und hier anmelden ;)Aber so weiß ich auch bescheid, alles klar *g

06.07.2010
LeFrog hat ein neues Thema erstellt
06.07.2010 21:29Kleine-Layout-Änderung

05.07.2010
LeFrog hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.07.2010 18:37 | zum Beitrag springen

hey,hm, aber du hast noch viel aufzuholen. Ich würde einen Platz in der VFJ vorschlagen, und sag bayer auch nochmal bescheid, dann schauen wir mal!klingt aufjedenfall sonst ganz gut :)lg

18.06.2010
LeFrog hat ein neues Thema erstellt
LeFrog hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.06.2010 21:50 | zum Beitrag springen

so ich verhandel das grade mit der Fusion.Wer strikt dagegen ist sollte sich hier melden.Noch ist ja nicht klar wie es im einzelnen abläuft, das folgt dann...lg
LeFrog hat ein neues Thema erstellt
18.06.2010 20:17Forum etwas verändert
LeFrog hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.06.2010 15:34 | zum Beitrag springen

hm, also wenn ich das richtig verstanden hab, dann gehen unsere 5 Besten zu denen. Und einer ihrer Besten und 4 ihrer noch aufbaubedürftigten gehen zu uns, oder?Also mir gefällt nicht, das wir uns dann nach ihrer Route richten müssen, es ist auch nicht davon die Rede das wir bei deren Gilde irgendwelche Posten kriegen.Wir Fusionieren mit denen, und nicht gegenseitig, oder?Ich persönlich würde halt ungern weiter nach Norden ziehen, ehe da noch nichts los ist.Das wir Schwierigkeiten haben werden, ...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Statistiken
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sebe123
Forum Statistiken
Das Forum hat 131 Themen und 271 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 9 Benutzer (24.05.2010 14:15).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de